BDswiss – Eine Tradingplattform für binäre Optionen

BDswiss – Eine Tradingplattform für binäre Optionen

Binäre Optionen sind Tradingwetten auf das Eintreten auf ein vorher klar definiertes Ziel. Entweder man erreicht das Ziel oder man erreicht es nicht. Ein Zwischenresultat in Form eines Teilgewinnes oder -verlustes gibt es hier, anders als z.B. bei Optionsscheinen oder CFD`s, nicht.
Die binären Optionen kann man nicht bei der Hausbank oder bei einer anderen Onlinebank handeln, dazu benötigt man ein spezielles Online-Portal, wie z.B. BDswiss.
Diese Plattform bietet für den Trader, egal ob er Einsteiger  oder zu den erfahrenen Tradern gehört eine einfach zu handhabende Plattform zum Handeln. Hier werden die Basiswerte für binäre Optionen in 4 Gruppen unterteilt angeboten, ausgewählte internationale Aktien, Indizes, Währungspaare und Rohstoffe. Insgesamt sind es 171 Basiswerte, mit denen man hier Geld verdienen kann.

Viele werden sich 

Jetzt sagen, das ist doch nur etwas für Profis und reiche Leute. Aber mit 5€ kann man schon seinen ersten Trade ausführen. Die Renditen mit bis zu 85% auf das eingesetzte Kapital in nur 60 Sekunden bedeuten, dass man hier die Möglichkeit geboten bekommt, sehr viel Geld zu verdienen. Und das ohne Vorwissen, denn es gibt einen deutschsprachigen Support und Tipps von Finanzexperten in Webinaren und kostenloses Strategiematerial, ebenfalls in deutscher Sprache.

Natürlich sollte man schon wissen, mit welchen Basiswerten man handelt und auch einige wirtschaftliche Grundkenntnisse haben und Zusammenhänge erkennen, um zu entscheiden, welchen Basiswert man auswählt und wie er sich entwickeln wird. Aber diese Informationen kann jeder, ohne ein Studium zu absolvieren oder im Finanzsektor tätig zu sein, im Internet bei BDswiss oder anderen Quellen sowie in der Tagespresse und anderen Medien erhalten.
Ständig aktuelle Informationen, ein spezieller ökonomischer Kalender sowie Marktberichte erhält man, wenn man ein Gratisaccount bei BDswiss eröffnet. Dann wählt man einen Basiswert aus, zum Beispiel den DAX und schätzt mit dem Erwerb einer Option ein, ob der Index am Ende der selbstgewählten Laufzeit tiefer oder höher steht, als zum Zeitpunkt des Erwerbs der Option. Ein einfaches Konzept, aber wer sagt denn, dass es immer kompliziert sein muss, Geld zu verdienen.

Die Daten sind bei 

BDswiss genauso sicher, wie die Handelstransaktionen. Die Plattform ist europaweit reguliert und binäre Optionen sind ein anerkanntes Finanzprodukt. Die eingezahlten Gelder unterliegen einer Einlagensicherung. Es werden verschiedene Methoden für die Ein- und Auszahlung von Geldern angeboten, die sicher sind. Nach der Eröffnung des Handelskontos und der Einzahlung, kann man sofort beginnen zu handeln. Die Auszahlung von Gewinnen wird in der Regel im Zeitraum von ein bis fünf Werktagen auf dem angegebenen Referenzkonto gutgeschrieben.
Natürlich wird nicht jeder Trade mit binären Optionen erfolgreich sein. Es gibt auch Verluste, wenn man falsch liegt mit seiner Einschätzung auf die Entwicklung des Basiswertes. Aber das gibt es auch bei anderen Finanzprodukten. Aber aus Fehlern lernt man immer, wenn man die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht. Und er nächste Trade wird vielleicht schon wieder ein Gewinn.
Und noch etwas sollte man im Hinterkopf, der Staat will auch seinen Teil vom Gewinn abhaben.